Vessalico - Imperia - Historischer Reiseführer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vessalico

DIE GEMEINDEN > Comunità Montana Alta Valle Arroscia > Q - Z
VESSALICO      (197 m üM)




Der Ort Vessalico liegt nur wenige Kilometer von Pieve di Teco entfernt. Berühmt ist diese Gemeinde unter anderem durch seinen einzigartigen Knoblauch. Man hat mir erzählt, dass Gourmet-Köche aus der ganzen Welt hier ordern. Ob dies nun tatsächlich der Fall ist, konnte mir jedoch nicht eindeutig bestätigt werden. Doch man sollte sich auf das Abenteuer einlassen, und die ausgesuchten Spezialitäten in den umliegenden Ristorante einfach mal probieren.

Die Seite ist noch in Bearbeitung - hier schon mal ein paar bildhafte Eindrücke...



          

                                        


                   

          







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü