Presse - Imperia - Historischer Reiseführer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Presse

EXTRA's > Medien
   
http://www.riviera-press.fr/zeit

In den 90er Jahren war es für mich der erste Gang, wenn ich nach Imperia kam… ab zum Kiosk und erst mal die „Riviera Côte d’Azur Zeitung“ kaufen, um sich auf den neuesten Stand zu bringen. Heute sucht man vergeblich diesen Titel, denn auch die Riviera-Zeitung hat sich weiterentwickelt. 2016 wurde aus einer Zeitung ein hochwertiges Magazin, das man alle zwei Monate als Print aber auch im Online-Bereich beziehen kann.
Von Saint-Tropez bis Sanremo – und natürlich auch bis nach Imperia wird man auf dem aktuellen Stand gehalten. RivieraZeit und Riviera Insider erscheinen alle zwei Monate.

November/Dezember 2018






"LA  RIVIERA" Zeitungsartikel  
August 2015



"La Riviera" 08/2015



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü