Borghetto d'Arroscia - Imperia - Historischer Reiseführer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Borghetto d'Arroscia

DIE GEMEINDEN > Comunità Montana Alta Valle Arroscia > A - B
Borghetto  d'Arroscia       (155 m üM)




Borghetto d'Arroscia ist eine Nachbargemeinde von Vessalico und unweit von Pieve di Teco. 

Hier schon mal die ersten bildhaften Eindrücke dieser entzückenden Gemeinde... ich sollte aber noch erwähnen, dass diese Aufnahmen im Oktober gemacht wurden, wo sich dann doch nicht mehr so viele Touristen hier her verirren - schade eigentlich!





                        


                     


                                







Das wird alles noch von mir übersetzt und reingestellt - wie so oft sind die historischen Tafeln leider nur in italienischer Sprache angebracht.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü